E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo ich bin Neu-Tomedouserin und Hautärztin und möchte Gefäßdoppler anschafffen. Laut Medizintechnikvertrieb habe viele dieser Geräte Probleme mit der Datenübermittlung zu Apple. Wer hat Erfahrung? HNE Gefäßdoppler DMX wurde mir von dort vorgeschlagen.
Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir haben den gar nicht integriert. Mit USB Kabel und Windows Client hat sich das nicht gelohnt. Ich würde empfehlen sich einen Custom Karteieinttag zu basteln und die Ergebnisse darüber zu dokumentieren. Geht viel schneller als sich mit der Technik und den Schnittstellen herumzuschalgen.

Kommt evtl. auf die Stückzahlen an. Für die Aktivierung von QZV brauch man keine Integration. :-)
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,831 Kommentare
11,527 Nutzer