sorry, aber die Instabilität des Tomedosystems treibt mich langsam in den Wahnsinn. Täglich hängender Server oder Clients! Mehrfach täglich auf allen Clients "JariLauncher" für ImpfDoc wurde UNERWARTET BEENDET usw.

Aktuell: Server hing! Beenden ging nicht! Auch nicht über "Sofort beenden" im Apfelmenu. Letzte Möglichkeit "PowerButton" gedrückt halten. -> dann Neustart -> seit Neustart von Tomedo pemanente Fehlermeldung s. Screenshot -zigfach. Nach 20 Mal wegklicken sofort wird Aufploppen!

Bitte Hilfe akut und auch zukünftig wegen der allgemeinen Instabiliät

Danke, O. Hanemann

 

Gefragt von (1.9k Punkte)
0 Punkte
ich habe es erstmal gelöst, durch Update von 82.06 -> 82.07, wobei das installieren der neuen Tomedoversion nicht lief wie sonst, es erfolgte kein selbstständiger Neustart nach dem Herunterladen der aktuellen Version, ich musste sie den Prozess (nicht empfohlen) erzwingen.

Ich bitte trotzdem das Instabilitätsproblem im Allgemeinen anzugehen, v.a. die täglich mind. 15x Neustart des ImpfDoc. Das nervt ungemein.

Danke.
Sehr geehrter Herr Hanemann,

bitte rufen sie den support an, es sieht nach einem Datenbank problem aus. Der harte Neustart und das Update haben die Problem sicherlich nicht gelöst.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,652 Nutzer