E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Tag, unsere Praxis gehört seit diesem Quartal z den Tomedianern. Nach anfänglichem Chaos erschließen wir uns nun von Tag zu Tag mehr nützliche Funktionen, so auch die Statistikfunktionen.

Gern würde ich die Vorgaben unserer KVS zu den RLV s , die ja bei den Hausärzten altersgestaffelt und fallbezogen sind ,einpflegen, ebenso die verschiedenen QZV s und die Ziffern, die dazu gehören. Oder das Budegt für die Psychosomatikziffern 35100 und 35110. geht aber noch nicht. Frau Eberitzsch sicherte mir zu , dass es Tomedo programmieren würde, wenn sich genügend interessierte Hausärzte finden würden, die diese Funktion so wie ich, nutzen möchten. Also melden Sie sich bitte, wenn es Ihnen ebenso wie mir geht.

Doch nun wünsche ich allen Lesern dieses Beitrages ein baldiges "Herabtouren" und besinnliche Feiertage. Freundliche Grüße aus Dresden

Ines Richter-Kuhn
Gefragt von (220 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo Frau KichterKuhn,

willkommen bei den Toemdianern. Das QZV für Psychosomatik können Sie jetzt schon eingeben:

Verwaltung>KV>Regelleistungsvolumen: dort dann "QZV einstellen" und Ihre Daten eingeben. Ist fast selbst erklärend.

Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W. Krause
Beantwortet von (11.5k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
16,055 Beiträge
23,822 Antworten
41,931 Kommentare
11,625 Nutzer