Guten Tag,

ist es möglich einen Termin auszuschneiden?

Z.B. bei Terminverschiebung.

Ich kann den Termin kopieren und an einem neuen Tag eine Kopie erstellen. Danach muss ich aber noch auf den "alten" Kalendereintrag zurückgehen, um diesen Termin zu löschen.

Die manuelle Verschiebung mit der Maus ist zwar möglich, aber nur innerhalb der anstehenden Woche, oder?

Kann man daher die Funktion einstellen, den Termin auszuschneiden (im Hintergrund also noch den Termin halten) und dann auf den neuen Termin einfügen, sodass nur noch der neue Termin im Kalender und bei dem Patienten hinterlegt ist?

Liebe Grüße
Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1. Sie können in der Detailansicht des Termins das Datum ändern.

2. Sie können den Termin auch via Kontextmenü umsetzen... die Option kommen beim einsetzen.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
super vielen Dank
16,078 Beiträge
23,840 Antworten
41,963 Kommentare
11,650 Nutzer