Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo, in den letzten Tagen hatte ich 2 mal die Situation, dass ein Update auf 1.76.xxxx angezeigt wurde, wenige Stunden später und so auch jetzt behaupten die Server-Tools, dass die Version 1.75.xxx die aktuelle wäre und ich die neueste Verson habe. Wurde das Update zurückgezogen oder ist das ein Fehler in meinen Server-Tools?

Viele Grüße aus Amöneburg,

M. Steinkamp
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Es ist nicht allein bei Ihnen so. Die Server Tools sind jetzt zwar einen Tok weiter: 1.11.3. Und ja, die neueste Version ist die 1.75.2.13, aber die Änderungsprotokolle sind schon bei 1.76.0.10 (abgerufen mit den neuesten Server-Tools). Daran ändern de neuesten Server-Tools nichts.
Beantwortet von (3.4k Punkte)
0 Punkte
hier

https://forum.tomedo.de/index.php/24140/tomedo-neuerungen-im-quartal-q3-2019-ab-1-75-0-6-bis-1-76-0-8

wird ja schon das Changelog veröffentlicht, aber meine Servertools zeigen als aktuellste Version die 1.75.2.13 an. Heute Mittag hatte ich die 76.0.8 in der Anzeige, bin aber vor der Warnmeldung - es könne länger dauern - zurückgeschreckt.

Die Frage von Kollege Steinkamp ist schon berechtigt!
Wenn wir eine Version frei geben und kurz darauf meldet so eine Praxis einen Fehler, der das Arbeiten stört, so ziehen wir das Update zurück und versuchen zügig das Problem zu beheben. Es muss ja nicht jeder das Problem bekommen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
+3 Punkte
20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,893 Kommentare
34,779 Nutzer