E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, in den letzten Tagen hatte ich 2 mal die Situation, dass ein Update auf 1.76.xxxx angezeigt wurde, wenige Stunden später und so auch jetzt behaupten die Server-Tools, dass die Version 1.75.xxx die aktuelle wäre und ich die neueste Verson habe. Wurde das Update zurückgezogen oder ist das ein Fehler in meinen Server-Tools?

Viele Grüße aus Amöneburg,

M. Steinkamp
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Es ist nicht allein bei Ihnen so. Die Server Tools sind jetzt zwar einen Tok weiter: 1.11.3. Und ja, die neueste Version ist die 1.75.2.13, aber die Änderungsprotokolle sind schon bei 1.76.0.10 (abgerufen mit den neuesten Server-Tools). Daran ändern de neuesten Server-Tools nichts.
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
hier

https://forum.tomedo.de/index.php/24140/tomedo-neuerungen-im-quartal-q3-2019-ab-1-75-0-6-bis-1-76-0-8

wird ja schon das Changelog veröffentlicht, aber meine Servertools zeigen als aktuellste Version die 1.75.2.13 an. Heute Mittag hatte ich die 76.0.8 in der Anzeige, bin aber vor der Warnmeldung - es könne länger dauern - zurückgeschreckt.

Die Frage von Kollege Steinkamp ist schon berechtigt!
Wenn wir eine Version frei geben und kurz darauf meldet so eine Praxis einen Fehler, der das Arbeiten stört, so ziehen wir das Update zurück und versuchen zügig das Problem zu beheben. Es muss ja nicht jeder das Problem bekommen.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
+3 Punkte
15,805 Beiträge
23,513 Antworten
41,218 Kommentare
10,996 Nutzer