macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Kann es sein, dass diese Schieber rein gar nichts an der Lautstärke ändern?

Ich kann nur über die Systemlautstärke etwas ändern.

iMac (Retina 4K, 21.5-inch, 2017), 10.14.4, v1.70.0.5

Gefragt von (35k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Bug ist gefunden und behoben - danke fürs Melden!
Beantwortet von (7.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
ja da haben sie recht. ursprünglich hat es mal funktioniert, vermutlich hat sich in höheren osx versionen etwas an den systemweiten audioeinstellungen geändert. wir kümmern uns darum. mfg
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
16,843 Beiträge
24,764 Antworten
43,824 Kommentare
14,417 Nutzer