E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

gibt es das BG-Formular zur 'Verordnung zur Durchführung einer BGSW' im tomedo. Ich kann's nicht finden.
Gefragt von (280 Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ich muss nochmal zu diesem BG-.Formnular BGSW fragen: Gibt es das jetzt IN tomedo, oder nur bei der DGUV zum Download?
Da es vom Landesverband ist kann ich ihnen nicht sagen wo Sie es her bekommen können. Ich habe Landesverbandformulare nirgends im Internet gefunden.

Sie müssen da wohl nachfragen...
Ich dachte an ein durch/in tomedo ausgefülltes Formular (Name, Vorname, Diagnose, Felder zum Anklicken ...), das in/aus tomedo heraus ausgerufen werden kann. Gibt das da dieses BGSW in tomedo schon?
Wie gesagt, nein, da ich nicht weiss wie das Formular aussieht.

... wenn Sie das haben, können Sie sich selbst ein CustomFormular erstellen.
16,036 Beiträge
23,795 Antworten
41,891 Kommentare
11,574 Nutzer