E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
An das Zollsoft-Team:

Ich bitte um eine Anleitung zur Verwendung der "Patientensperre". Habe die Funktion in den Einstellungen gefunden. Das Handbuch gibt dazu nichts her ...
Gefragt von (33.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Diese Funktion ist speziell für den Fall 'Praxisübergabe' gedacht. Bei diesem sind alle Patienten initial von zollsoft gesperrt und können nach Zustimmung des Patienten einmalig durch EIngabe eines Entsperrpassworts freigeschalten werden.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
+2 Punkte
Aha!

Ich fände die Möglichkeit, einzelne Patienten zu sperren (zB nur nach PW-Eingabe oder nur für bestimmte Benutzer sichtbar) sehr sinnvoll. Ich glaube das war auch mal eine Diskussion hier im Forum.

Ist es angedacht, so eine Funktion einzurichten?
Ja. Ist bereits als Wunsch aufgenommen.
Prima!
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer