E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bei dem Formula für die HKP kann ich unter "sonstige Maßnahmen" die 3. Zeile nicht beschreiben. Angaben fpür Verbände sind aber oft recht aufwändig und ausführlich, das wäre also toll, wenn das ginge.
Gefragt von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

nach einer kurzen Untersuchung des Problemes ist die schnelle Antwort: Das ist nicht so einfach möglich. Wir haben dies aber auf den Schirm und werden es beheben. Ob wir es schaffen ist z.Z. noch nicht klar.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Ich wollte bezügl. der o.a. Sache noch mal nachhaken. Vielleicht gibt es inzwischen ja einen Weg die 3. Zeile zugänglich zu machen?

Viele Grüße,

Helena Dröge
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,816 Kommentare
11,510 Nutzer