E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Habe gestern die Version 1.50.0.0 eingespielt, soweit keine Probleme. Erstaunt hat mich allerdings der erfrischend kurze Eintrag im Changelog bzw. im Forum zum Umfang dieses Updates.

Ich wüßte zu gerne, warum dies offenbar kleine Update nicht 49.0.11 oder 49.1.0 geworden ist (zugegeben, reine Neugier!).
Gefragt von (4.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das kleine Update bedurfte einer Änderung am Server-Code, die in der Regel mit einer Änderung der Versionsnummer einhergeht.
Beantwortet von (920 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,634 Nutzer