E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe am Mittwoch in tomedo über den Aufgaben Panel Tagesaufgaben hinterlegt. Wenn diese abgehackt sind, erscheinen diese nach Beenden von tomedo nicht erneut. Gibt es hier irgendwie einen Haken oder eine Einstellung, dass diese tagtäglich wieder erscheinen?
Gefragt von (700 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Leider ist es zur Zeit nicht möglich die Aufgaben-Serien anzulegen.

Die wiederkehrenden Aufgaben sind geplannt aber noch nicht umgesetzt.
Beantwortet von (16.2k Punkte)
0 Punkte
Ich wünsche mir ebenfalls wiederkehrende Aufgaben mit frei wählbarem Intervall! (tgl, wöchentlich, 2,4,6,8,12 wöchentlich ...)
Ja bitte, von mir auch schon darum gebeten und zwar als Texteingabe die das wiederkehrende Datum erkennt, wie auch die Zuständigen und bis wann die Aufgabe zu erledigen ist.

jeden Montag

Jährlich, Monatlich

jedes Jahr am 5. Februar

einmalig am

Freitags

usw

Kann man bei Todoist super ausprobieren. Das ist deutlcih weniger holprig zu benutzen ist als die Tomedo Aufgabenverwaltung.
Okay, danke schonmal für die Rückmeldung.

 

Habe ich die Möglichkeit, nicht patientenbezogen ToDos zu hinterlegen?

Ich habe unter der ToDo Verwaltung einige hinterlegt . Jetzt würde ich mir wünschen, dass diese nicht patientenbezogen mit dem Panel aufrufbar sind.

Sodass diese auch täglich unter dem Panel wieder erscheinen, ohne dass ich diese wieder neu auswählen muss.
meinen Sie wirklich "ToDo" oder "Aufgaben"?
Nein , ich meine wirklich über die ToDo.

Ich würde gerne einfach im tomedo immer wiederkehrende Aufgaben (nicht patientenbezigen) für unsere Praxis hinterlegen.

Da es ja nicht möglich ist, wie von Frau Pavlyukevich geantwortet, die Aufgaben wiederkehrend zu machen.

Ich habe einfach keine Zeit, die Aufgaben jeden Morgen neu im tomedo zu hinterlegen und da war meine Idee, ob es vielleicht über die ToDos möglich ist.
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer