Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Abend Allerseits!

Ich nutze häufig VPN, dies läuft bei Tomedo über ESET. Es ist sehr langsam, schafft 1,2 MB/s. Ohne VPN ist es ein Vielfaches. Hat jemand eine Idee, wie man dies Beschleunigt bekommt?

Viele Grüße

Stefan van Ganswijk
Gefragt in Frage von (410 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Vernünftiges VPN geht mit Unifi und Wireguard. Superschnell, stabil und günstig.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
ich kann mich anschliessen, wir hatten fritzbox, Wechsel zu Unifi vor wenigen Wochen, life-changing.
Ich nutze das Board-VPN vom Mac und bin auch ziemlich zufrieden. Selten dass mal die Verbindung beendet wird. Geht gut und kostet nichts.
Beantwortet von (7k Punkte)
0 Punkte
Hi, wir nutzen open VPN. Keine Beschwerden.

 

-js
Beantwortet von (6.2k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer