Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Moin liebes Tomedo Team,

kurze Frage: Mir ist jetzt bei mehreren Patienten folgendes aufgefallen:
Ich ändere den BMP, drücke im BMP auf speichern. Der BMP ist auch korrekt in der Akte gespeichert. Wenn ich den BMP nun aber wieder über den "BMP" Button oder über die Medikamentenleiste öffne, sind die Daten wieder "wie vorher". Wir haben nichts an den Einstellungen verändert. Das führt zu deutlichen Ungereimtheiten in den BMP's.

Herzliche Grüße aus Hamburg

 

Simon Gaedicke
Gefragt in Bug von (370 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Gaedicke,

ich kann das Verhalten bei mir nicht nachstellen. Wenn ich beispielsweise den Hinweis im BMP anpasse, wird dieser in den tomedo-Plan übernommen und bei den nächsten BMPs ebenfalls genutzt.

Was genau ändern Sie?

Viele Grüße
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,972 Nutzer