Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Morgen,

kann gerade keine Kim verschicken, Verzeichnisdienst lässt sich nicht aufrufen.

Gibt es Leidensgenossen?

VG

Jan Fedorcak
Gefragt in Bug von (910 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Hier möchte aktuell auch das ERezept nicht.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Bei uns hakt auch das eRezept
Same here: Keine eRezepte, keine eAUs.
Grevenbroich auch lost in puncto Signieren ...
Bei uns auch das gleiche Problem . Keine eRezepte und keine eAUs
Nach einem Neustart des Connectors hängt dieser leider auch in einer Endlosschleife fest und startet nicht mehr. Man muss gestehen, in dieser Variante ist die TI eigentlich nicht zu nutzen.
Immerhin das ging nach dem 3. Neustart weg, der Rest hängt immer noch.
Liebe Kolleg/inn/en,

bei mir in Dresden funktioniert zwar das eRezept wieder, aber der eAU - Versand hängt. Sowas passiert normalerweise immer MONTAGS, aber gestern zum 1. Arbeitstag im neuen Jahr und Quartal hat es wider Erwarten funtioniert. Weshalb klappt der Versand denn nun nur teilweise (Rezept: ja - AU: nein). Liegt es am Konnektor oder am TOMEDO-Update??

Klaus Lorenzen
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Seit dem Jahreswechsel kein KIM Eingang möglich, kann Nachrichten nicht entziffern. Gerade eben Fehlermeldung: Keine Migration auf KIM 1.5 möglich.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
20,161 Beiträge
28,632 Antworten
51,902 Kommentare
34,799 Nutzer