tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

das ist das 2. Mal dass dieses Bug gemeldet wird. Datm und Tag passen nicht zueinander!

Hier 04.11 ist doch Montag nicht Donnerstag

Gefragt in Frage von (15.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Dr. Sirfy,

Ich habe den Fehler an die zuständigen Entwickler weitergeleitet. Aktuell versuchen wir noch ihn nachzustellen.
Tritt der Fehler gerade immer bei Ihnen auf oder nur bei bestimmen Terminarten, Direktlinks, etc. ?

Liebe Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank dafür. Aktuell hatten wir das bei unterschiedlichen Termin Auto
Wir haben den Fehler behoben. Mit dem nächsten Update geht es live. Dauert ca. 1-2 Wochen.
20,227 Beiträge
28,710 Antworten
52,061 Kommentare
35,133 Nutzer