Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo zusammen,

ich habe eine Anfrage an den Support gestellt bzgl. der Einrichtung eines neuen Servers. Dann habe ich ein Ticket erhalten. Das war sicher schon vor einer Woche.

Gibt es Erfahrungswerte, wie lange es dauert für den Rückruf? Oder gibt es eine Möglichkeit, nachzuschauen, ob das Ticket noch aktiv ist? Da eine solche Einrichtung ja nicht im Vorbeigehen funktioniert, habe ich angefragt, welche Vorbereitungen ich selbst treffen kann, damit der Termin reibungslos verläuft. Auch dazu leider noch keine Rückmeldung.

Gruß Martin Kimmig
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1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Kimmig,

ich möchte mich ausdrücklich für die lange Wartezeit entschuldigen.

Unsere Tickets leiden unter längeren Reaktions- und Bearbeitungszeiten, als uns lieb und es unser Anspruch ist. Diesen Quartalswechsel sind wir aber durch ein sehr hohes Anfrageaufkommen gekoppelt mit einem hohen Krankenstand im Team besonders um Rückstand und müssen stark priorisieren. (Zur Zeit sind das Abrechnungsanfragen und Störfälle, die den Praxisablauf beeinträchtigen).

Ich habe es nochmal im Technik-Team platziert, damit es mit Ihrer Anfrage voran geht.

Herzliche Grüße,

Nora Höflitz

Leitung tomedo Support
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