Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wenn HÄVG Patienten ihre Karte am Kiosk einlesen lassen wird ein Kassenfall angelegt. Das ist mühsam, weil der gelöscht werden muss und dann ein HÄVG Fall angelegt werden muss. Ist das ein Einstellungsproblem oder liegt das an dem Kartenlesegerät Cherry ST-2000, , 5 Jahre alt? Besten Dank im Voraus Ralf Kampmann
Gefragt in Bug von (6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kampmann,

mit der Ankündigung des KIOSK 2.0 würde ich nicht mehr darauf hoffen das dieser "bug" noch im KIOSK 1.0 gelöst wird.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Danke sehr Herr THierfelder, wann wird das etwa sein?
20,197 Beiträge
28,683 Antworten
51,957 Kommentare
34,987 Nutzer