Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich habe per LinkedIn von Quickticket erfahren. Das ganze ist ein Wartelistenmanagmentsystem in dem der Patient online und per Telefon eine Nummer zieht und diese aktualisiert sich dann regelmäßig und gibt eine ungefähre Zeit für den Beginn einer Akutbehandlung.

Ich hatte irgendwo im Forum mal von der Entwicklung eines ähnlichen Tools, welches die ToDoes nutzt um die Zeit zu tracken, gelesen finde den thread aber nicht mehr.

Weiß jemand ob da was entwickelt wird? Wäre gut zu brauchen. Ansonsten überlege ich mit Quickticket zu experimentieren

 

Maximilian Grünewald
Gefragt in Wunsch von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Siehe hier

 

hier nochmal eine Rückmeldung zum Thema Intelligente Warteliste. Unsere Tests auf den Daten von fünf Testpraxen haben leider gezeigt, dass Todos offenbar in der Regel zu inkonsistent genutzt werden, um daraus eine sinnvolle Abschätzung der Besuchsdauer der Patienten und damit der zu erwartenden Wartezeit der nachfolgenden Patienten abzuleiten.

Beantwortet von (31.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Ist das aktuell durchführbar? Ich habe diese Wartezeitberechnung nirgends gefunden.

Gruß

Tim Blessing
Ich interpretiere den Thread so, dass das Projekt damals auf Eis gelegt wurde, da die Berechnungen zu ungenau waren.
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,834 Nutzer