Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Es werden bei uns seit 2 Tagen keine neuen E-Mails mehr innerhalb von tomedo abgerufen, im Apple-Mail Programm werden aber weiterhin die Mails empfangen.

In den tomedo Einstellungen ist tomedo als Mail-Ersteller angewählt. Der Verbindungstest unter tomedo-Admin-E-Mail Konten funktioniert dabei.

Das Versenden von Mails innerhalb von tomedo funktioniert auch.

Nur es werden keine neuen Mails angezeigt. Woran mag es liegen?
Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Bitte prüfen Sie in Ihrer Inbox bei dem entsprechenden Konto (hier roter Umschlag), ob der Posteingang aktiviert bzw. deaktiviert ist.

Beantwortet von (900 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Starten Sie bitte den Server neu. Daran liegt es häufig.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
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