Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

bei uns passiert es immer wieder, dass Privatrechungen gelöscht werden, einfach so, ohne erkennbaren Grund.

Wir können sie dann ganz leicht reaktivieren mit allen eingegebenen Ziffern, weil einfach nur bei Details ein Häkchen gesetzt ist bei "gelöscht"

aber wir setzen das Häkchen nicht bewusst, weiss jemand wie das passieren kann?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Passiert das ohne Bedienfehler? Beim Löschen einer Rechnung kommt da nämlich eine Sicherheitsabfrage.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
0 Punkte
Ja ohne weitere Abfrage, gestern z.B. waren alle unsere Privatrechungen abends mit dem Häkchen versehen .. wie das passiert kann ich nicht erklären ... einziges was vielleicht aus meiner Sicht eine Rolle spielen könnte wäre, dass ich abends die pat. mit meinem laptop von zuhasue über VPN kontrolliert habe ... könnte das etas bewirken?
Da müssen Sie den Support kontaktieren die müssen in den Logs nachsehen was da los war, das dürfte nicht passieren. Wenn es kein Bedienfehler ihrerseits war berechnet Zollsoft auch nichts.
20,138 Beiträge
28,610 Antworten
51,849 Kommentare
34,708 Nutzer