Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo,

wir benutzen in unsere Praxis häufig den Faxomat. Leider lassen sich nach einer Zeit die Faxe nicht mehr vesenden, weil eine Fehlermeldung kommt. Nur durch einen Neustart des Servers kann anschließend wieder gefaxt werden. Dieses ist sehr ärgerlich, weil wir fast nur von zuhause die Arztbriefe schreiben und faxen. Dann muss in die Praxis gefahren werden, um den Server neu zu starten. 

Wird der Faxomat noch gepflegt?

Warum ist es nicht möglich, bei erfolgreicher Sendung des Fax an den Faxomat die Ampel, wie beim Drucken, direkt auf grün zu stellen?

Viele Grüße. 

Michael Klunder

Gefragt von (440 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,187 Beiträge
28,669 Antworten
51,931 Kommentare
34,946 Nutzer