Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wie kann ich die Einstellung zum Matching von Patienten zu vorhandenen Patienten ändern?

Hintergrund: Bestandpatienten mit ähnlichen Vornamen und Nachnamen eines Neupatienten sollen auch über das Nicht-Matching des Geburtsdatums von diesen Neupatienten unterschieden und dem nicht zugeordnet werden.

Beispiel: Thomas Müller 01.01.2020 soll von Thomas Müller 01.01.80 unterschieden werden und nicht dem bestehenden Müller zugeordnet werden.
Gefragt in Frage von (15.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Sirfy,

kurze Frage hierzu, meinen Sie tomedo? meinen Sie den arzt-direkt Messenger? So richtig habe ich es noch nciht verstanden? können Sie mir vielleicht nochmal mit einem Screenshot helfen? :)
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Ich möchte noch hinzufügen - falls tomedo, wo genau? Die Duplikatprüfung in den Patientendetails? Oder irgendeine Terminzuordnung? Im letzteren Fall sollte eigentlich eine Geburtsdatumsprüfung stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beispiel: Geburtsdatum wird nicht gematcht

Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Wenn ich das Fenster öffne und der gesuchte Patient ein Geburtsdatum hat, dann wird auch in der entsprechenden Spalte nach dem Datum gesucht. Auf welchem Weg öffnen Sie das Fenster? Haben die dort gesuchten Neupatienten ein Geburtsdatum hinterlegt? (sieht man im oberen Teil des Fensters, wo der Screenshot bei Ihnen aufhört)
Problem gelöst?
20,175 Beiträge
28,653 Antworten
51,920 Kommentare
34,932 Nutzer