Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo Community,

seit dem 02.05. erfolgt bei uns kein Cloud-Backup mehr. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann ich hier selbst eine Lösung herbei führen?

 

Herzlichen Dank und Grüße an alle!

Gefragt in Frage von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Berndt,

das ist kein uns bekanntes Problem. Die Fehlermeldung deutet auf eine Fehlkonfiguration des Cloud-Backup bei Ihnen hin, aber da Sie vermutlich nichts an der Konfiguration geändert haben wäre auch ein Netzwerkproblem denkbar. Bitte wenden Sie sich an den Support damit ein Mitarbeiter von uns sich das Problem per Teamviewer ansehen kann.

Schönen Gruß,

David Jung
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Jung,

herzlichen Dank für Ihre Antwort! Gestern hat bereits ein Kollege von Ihnen telefonisch mit mir Kontakt aufgenommen und einen Supporttermin vereinbart. Ich schätze diesen Service sehr und bin immer wieder in meiner Etscheidung für tomedo bestätigt.

Herzliche Grüße
Ich habe das gleiche Problem. Verraten Sie mir, was bei Ihnen die Lösung war?
Lieber Kollege Heichel,

das Problem ließ sich nur mit Hilfe des Supports lösen. Dieser hatte mich direkt nach meinem Foreneintrag telefonisch kontaktiert und das Problem wurde im vereinbarten Termin gelöst.

MFG
Hallo Herr Heichel,

Falls Sie auf eine Antwort von Herrn Jung hoffen, er steht erst nächste Woche wieder zur Verfügung. Eventuell können Sie es wie Herr Berndt über den Support versuchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
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