tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Eine Frage in die Runde,

ich wurde seitens der Telekom angesprochen, dass unser Anschluß der Telefonanlage SIP Trunk seitens der Telekom nicht mehr unterstützt würde und ich jetzt eine Umschaltung auf ein anderes Verfahren eingehen müsste. Leider vertraue ich der Telekom aus diversen Erfahrungen nicht mehr und befürchte ein großes Chaos. Hat jemand anloge Erfahrungen. Kann ich die Umstellung problemlos akzeptieren oder sollte ich auf den Status quo bleiben?  Wird wirklich etwas abgeschaltet ?
Gefragt in Frage von (990 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

wir haben gerade erst wegen einer digitalen Telefonanlage auf einen SIP Trunk Telefonanschluss umgeschaltet. Wir sind nach merhren Versuchen bei Gamma Communications gelandet mit den Telefonnummern und bei dem lokalen Anbietern mit der Internetverbindung. War so deutlich Preisgünstiger.

MfG

Fabian von Bergen
Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte
Dann hoffe ich alles läuft auch zukünftig stabil. Mit einer Tochter von Gamma Communications hatten wir leider ganz schlechte Erfahrungen germacht. Die Probleme ließen sich auch glücklicherweidse ausnahmslos auf diese Tochter isolieren. Nach Umstellung auf einen anderen (bekannten) Cloud-Telefonie-Anbieter lief es dann auch umgehend stabil. Learning bei uns: Preis ist nicht alles.
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer