Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo,

ich habe Folgendes in den Einstellungen verfügt - aber Tomedo befolgt das nicht.

Wir müssen den KV-Schein nebst Ziffer und Diagnose immer manuell anlegen.

Ist mein erstes Quartal in der HZV, ich habe also NUR Vertreterscheine. Liegt es daran?

 

Gefragt in Frage von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ob die Teilnahme 'In Vertretung' ist oder nicht spielt in diesem Fall keine Rolle.

Die Anlage des KV-Scheins und das darauffolgende Dokumentieren von Leistungen und Diagnosen ergolgt nur wenn noch keinen KV-Schein vorhanden ist. Wenn ein KV-Schein schon angelegt wurde, wird diese Einstellungen nicht berücksichtigt.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,176 Beiträge
28,657 Antworten
51,923 Kommentare
34,942 Nutzer