tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Das Laborfenster lässt sich in der neuen Ansicht nicht scrollen, wenn es sich um einen mikrobiologischen Befund handelt. Das Fenster kann man auch nicht vergrößern. Unterhalb der angezeigten Zeilen existieren noch weiter Zeilen. Wenn man versucht zu scrollen, kann man die nächste Zeile kurz erahnen. Wir scannen nun den Papierbefund ein, um alle Informationen zu haben.

Was tun?

Laborfenster

Gefragt in Bug von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bewegen sie mal den Mauszeiger soweit nach nach rechts oder links dass dieser auf dem hellgrauen Bereich sind und scrollen dann. Ich korrigiere es noch das es überall geht.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ja, klappt. Danke. Man muß aber sehr genau zielen...
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,033 Kommentare
35,107 Nutzer