tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Seit heute erscheint beim Öffnen von tomedo ein Fenster (s. Bild), das mich auf das Existieren von Dateien mit "falschen Zugriffsrechten" hinweist. Wie kann ich diese Dateien entfernen bzw. wo finde ich diesen Ordner? Wie kann ich den angegebenen Pfad öffnen? Ein Löschen der Datei aus der Kartei des betreffenden Patienten ändert nichts.

Vielen Dank!

geschlossen mit Kommentar: Problem gelöst
Gefragt in Frage von (210 Punkte)
geschlossen von
0 Punkte

1 Antwort

habe das Problem lösen können über Finder -> Gehe zu -> Gehe zu Ordner.

Für alle, bei denen dieses Problem auftauchen sollte.
Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,071 Nutzer