tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, seit heute morgen können wir keine eRezepte ausstellen, es erscheint die Fehlermeldung Fehler beim Einstellen: InnerRequest, Message 1

Noch jemand mit dem Problem?
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Das gleiche bei uns auch...
Beantwortet von (570 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Karsten,

bitte überprüfen Sie, ob in tomedo bei Admin/Praxisverwaltung/Betriebsstätten die Straße und Hausnummer jeweils in den einzelnen Eingabefeldern eingetragen ist.

Wir hatten heute einige wenige Meldungen, wo die Hausnummer direkt bei der Straße eingetragen wurde. Das ist aufgrund neuer Vorgaben leider nicht mehr möglich.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Super, vielen Dank, funktioniert wieder!
Funktioniert tatsächlich...
20,216 Beiträge
28,703 Antworten
52,016 Kommentare
35,079 Nutzer