Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
An einem unserer Scanner sind die Icons "scan to tomedo" und "scan to desktop" nicht mehr sichtbar. Hat jemand eine Idee, wie das Problem behoben werden kann?
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Was ist das für ein scanner ??

Bie ScanSnap kann man das einsetllen.
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
brother ADS- 4300N
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,851 Nutzer