Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Liebe Entwickler!

Die InBox hat sich ja sehr verbessert. Leider gibt es noch einen Bug bei der Anzeige der eRezepte.

Auch nach erfolgreichem Versand bleibt die Anzeige noch stehen, obwohl es nichts mehr zu versenden gibt. Erst nach über einer Stunde verschwindet die (falsche) Anzeige.

Könnten Sie da noch mal nachbessern bitte?

Gefragt in Bug von (39.2k Punkte)
+1 Punkt
Ja, bei mir auch das gleiche "Problem"!

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Cepin,

ich habe dazu ein Ticket angelegt. Wir werden das prüfen.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte

Jetzt steht die "1" bei mir seit ca 2 Tagen...

(vielleicht liegt es doch an mir - aber ich finde den Fehler nicht....)

Gibt es da einen ggf. verstecken Filter den ich übersehe?

Vielen Dank schonmal für Hilfe!

Guten Tag,

besteht dieses Problem immer noch?

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (15.3k Punkte)
0 Punkte
Ist in der aktuellen Version nicht mehr aufgetreten.
20,147 Beiträge
28,622 Antworten
51,873 Kommentare
34,745 Nutzer