Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo Zusammen,

ich habe die Korrespondenz bezüglich "Diagnosen löschen" verfolgt - erkenne aber nicht wirklich eine Lösung unseres Problems.

Unser Problem: Wir haben 2 Scheine (BG und GKV),es wird eine Diagnose versehentlich auf den BG-Schein geschrieben. Die Diagnose wird automatisch in der Karteikarte übernommen. So weit, so gut. Löschen wir allerdings die Diagnose aus dem BG-Schein, ist auch der Eintrag in der Kartei weg. Ist ärgerlich, wenn man die Diagnosen dann auf GKV-Schein schreiben möchte und weiß nicht mehr welche es waren. Früher konnte man bestimmen wo die Diagnose gelöscht werden soll. Gibt es noch irgendwo diese Einstellung zum Reaktivieren?
Gefragt in Frage von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Praxis Poppe,

bei tomedo/Einstellungen/Praxis/Schein&Rechnung können Sie den folgenden Haken entfernen. Dann wird tomedo beim löschen einer Diagnose wieder nachfragen.

Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Herr Hesse,

das war ja einfach :-)
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer