Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo, wir nutzen zwar nicht das E-Rezept, aber wir können keine Versichertenkarten einlesen seit heute morgen. Hat das auch was mit dem TI Problem zu tun? Es gibt immer eine Fehlermeldung - VK sei in einer anderen Sitzung.....  Was nun? Wir lesen jetzt alles auf unseren mobilen Geräten ein, aber das funktioniert auch nicht bei allen Karten. Ist natürlich heute am 1. Tag des Quartals äußerst ungünstig.
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
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Habe selbes Problem!

1 Antwort

Sehr geehrte Praxis Dr. Scheper,

bei dieser Meldung ist ein Neustart des secunet Konnektors notwendig. Das kann der telefonische Support gerne für Sie durchführen.
Beantwortet von (11.3k Punkte)
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Liebes Tomedo Team, ich habe heute morgen schon mit dem Support gesprochen, die wussten erstmal auch nicht was zu tun ist, wollten sich erkundigen und mich zurückrufen, das ist bisher nicht geschehen. Den Neustart kann man gerne durchführen wenn es dann wieder funktioniert.
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