Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Morgen,

kann zufällig jemand auch Probleme mit dem eRezept-Versand seit letztem Wochenende bestätigen? Bei uns hat es ab Freitag gehakt. Nach Neustart des entsprechenden Moduls, wurden zwar zeitverzögert die entsprechenden Rezepte verschickt, aber seit Montag geht wieder gar nichts mehr. Trotz mehrfachen Versuch, das Modul neu zu starten. e-AUs gehen übrigends problemlos raus. Gibt es hierzu vielleicht einen Fehler, der schon bekannt ist und mitgeteilt werden kann?

Wir nutzen übrigens im Moment noch die Client-Version:  v1.125.0.14
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Bei ihnen ist leider ein bisher uns noch nicht bekannter Fehler im eRezept-Modul aufgetreten. Wir versuchen an dieser Stelle die Fehlermeldungen zu verbessern und hoffen sehr, dass das Modul ihnen in Zukunft keine Probleme mehr bereitet. Sollte der Fehler bestehen bleiben, melden Sie sich sehr gerne in diesem Thread wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Kraus
Bei uns war heute morgen auch plötzlich der eRezept Versand nicht möglich. Das ganze allerdings nach einem harten Neustart des völlig eingefrorenen Servers, hatte ich so bei Apple auch noch nicht...

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Fleischmann,

uns ist derzeit kein Problem bekannt. Falls Ihre Probleme anhalten, wenden Sie sich bitte entweder telefonisch an unsren Support oder vereinbaren Sie online einen Termin mit uns.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
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