Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo zusammen,

eine Mitarbeiterin von uns wechselt jetzt den Status von Vertretungsärztin zu direkt angestellter Ärztin. Als Vertretungsärztin musste sie im System unter der LANR der Vertretenen auftreten, jetzt aber weider unter ihrer eigenen LANR. Wie bekomme ich das hin? Wenn ich einfach nur die LANR in der Nutzerverwaltung ändere, dann wird das doch wohl fürs ganze Quartal übernommen. oder? Muss zwei verschiedene Nutzer anlegen, und dann die einzelnen Scheine nachverschlüsseln? Oder gibts da eine einfachere Lösung?

Gruß, C. Schröder
Gefragt in Frage von (320 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen zwei verschiedene Nutzer anlegen. Wenn Sie die LANR des bestehenden Nutzers ändern würde sich das rückwirkend auf alle bereits erfassten Leistungen auswirken.

Sie können den bisherigen Nutzer A aber in A_Vertretung umbenennen und einen neuen Nutzer A anlegen. Dann sollte sich im täglichen Arbeitsablauf keinerlei Änderung ergeben.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,878 Kommentare
34,758 Nutzer