Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo liebe Tomedianer,

 

wir hatten jetzt bereits zum dritten Mal einen Fall bei dem ein Patient, der im OTK2 einen Termin gebucht hatte, eine Stornomali erhalten hat, obwohl diese nicht durch die Praxis ausgelöst wurde.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Liebe Grüße, Kathrin Mika
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Mika,

ein solches Problem ist uns bisher noch nicht bekannt.

Da dies ein ernsthaftes Problem wäre, würde ich Sie bitten die entsprechenden Beispiele bereitzuhalten und den Support zu kontaktieren, bzw. mir per Direktnachricht Termine (mitsamt Telefonnummer) vorzuschlagen, an welchen ich Sie hierzu kontaktieren könnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
Update für die Mitlesenden:
Eine Untersuchung vor Ort hat ergeben, dass der Patient zwei gebucht hatte und der eine Termin von einem Mitarbeiter der Praxis storniert wurde. (Nach der Untersuchung eines Falls wurde die Sache vom Kunden als erledigt gewertet.)

Es besteht also in dieser Hinsicht weiterhin kein bekanntes Problem.
20,161 Beiträge
28,633 Antworten
51,902 Kommentare
34,800 Nutzer