Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

ich habe eine Frage zum Handling der Tomedo-App auf dem Ipad. Ich nutze das Ipad für die Hausbesuche im offline-Modus - da es hier auf dem Lande nicht immer so prickelnd ist mit dem Mobilnetz, würde ich das auch so belassen wollen. Bisher habe ich die anstehenden Hausbesuche in die Tagesliste geladen (mit entsprechendem Todo) und dann zur offline-Nutzung auf das Ipad geladen. Nun lädt das Ipad aber nur Einträge auf der "tagesaktuellen" Tagesliste - steht ein Hausbesuch morgen früh, bevor ich in der Praxis war an, den ich natürlich auch in der Tagesliste von morgen platziere - lädt die App die Patientenakte nicht auf das Ipad.

Vielleicht ist mein Ablauf ja zu umständlich - gibt es anderweitige Vorschläge dies umzusetzen? Ich hab auch eine Patientenliste "Hausbesuch" - dort stehen alle Patienten drauf, bei denen ich "Regelhausbesuche" mache, diese kann ich zwar auch zur offline Nutzung downloaden, allerdings wären das immer alle und nicht nur die anstehenden und außerplanmäßige Hausbesuchspatienten wären da nicht dabei.

Bin gespannt auf Vorschläge!
Gefragt in Frage von (740 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Wagner,

noch einmal vielen Dank, dass Sie uns in diesem Fall mit Protokollen und Hinweisen zur Seite gestanden haben. Das von Ihnen beschriebene Verhalten ist ein Fehler der aktuellen tomedo-iOS Version. Mit der nächsten Version werden auch die Patienten für den nächsten Tag korrekt heruntergeladen, wenn Sie das Datum der Tagesliste entsprechend ändern.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
20,197 Beiträge
28,684 Antworten
51,964 Kommentare
34,992 Nutzer