Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Wer kann mir helfen? Ich versuche auf unserem Multifunktionsgerät ein zweites Scan Profil zu erstellen. Ich habe zwei Rechner nebeneinander, an denen ich genau alles gleich eingestellt habe. Auf dem einen klappt die Authentifizierung ohne Probleme, auf dem anderen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Wo muss ich noch nachschauen?

Liebe Grüße aus dem sonnigen Unterfranken!

Gefragt in Frage von (27.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie den Ordner unter Systemeinstellungen->Freigaben freigegebenen und SMB aktiviert?

Beantwortet von (32k Punkte)
0 Punkte

SMB war nicht aktiviert...Danke! Wald, Bäume uswblush

20,159 Beiträge
28,632 Antworten
51,900 Kommentare
34,784 Nutzer