Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

wir haben den OTK2 für Neupatienten geöffnet. Sie geben als Zwangsabfrage die Adresse und Email ein und haken an, dass Sie bei "Nicht-Absage" die Rechnung trotzdem bezahlen. Im tomedo-Kalender sehe ich aber nur den Namen, Versicherung, Telefon und Email. Wie bekomme ich die übrigen DAten? Wie kann ich nachweisen, dass die Patienten dies alles angekreuzt haben und somit die Rechnung bezahlen müssen? Und woher bekomme ich die Rechnungsadresse?

Danke,

Juliane Wacker
Gefragt in Frage von (710 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Wacker,

alle auf Arzt-Direkt eingegebenen Daten werden im OTK-Bereich der Termindetails gesammelt:

Zu der Standardanzeige lässt sich über den Konfigurationsbereich auch ein Adressbereich aktivieren:

(Der Knopf unten in der Mitte des Konfigurationsbereichs ist nur für Admins sichtbar und erlaubt die Übertragung der Einstellung auf andere Nutzer.)

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.3k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,971 Nutzer