Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich beschäftigte mich seit 2 Tagen mit der Einrichtung des OTK2.

Ich habe eine Änderung der Checkbox-Texte vorgenommen - in der Terminauswahl werden sie aber nicht gebracht, obwohl im Dashboard vorhanden.

Ich vereinbare einen Termin als Privatpatient. Ein bereits einem GKV-Patienten zugeteilter Termin wird einfach überschrieben - Das kann wirtschaftlich sinnvoll sein, aber passiert recht willkürlich. Eine ähnliche Terminbuchung ergibt sich, wenn eine Arbeitstag einer Mitarbeiterin wegen Abwesendheit geblockt worden ist.

Positiv anzumerken sei, dass dass Bebuchen eines anderen Kalenders - etwa einer MFA - funktioniert.

Mit der Bitte um Abhilfe und einem Gruß aus Lippstadt
Gefragt in Bug von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

gebuchte Termine sollten hier definitiv nicht durch andere überschrieben werden.

Von der Ferne konnten wir jedoch erstmal für keine Probleme auf Arzt-Direkt-Seite feststellen.

Entsprechend würde ich Sie bitten über den Support einen Termin auszumachen, an welchem sich das nochmal jemand direkt anschauen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.3k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,675 Antworten
51,948 Kommentare
34,966 Nutzer