Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo zusammen,

seit einigen Tomedo-Versionen funktioniert meine Abfrage für die KV-Scheine am jeweiligen Arbeitstag nicht mehr. Sobald man den Zeitraum auf "Tag Anfang - Tag Ende" oder "Monat Anfang - Monat Ende" stellt, ist die Ergebnisliste leer. Stellt man den Zeitraum auf "Quartal Anfang - Quartal Ende", gibt es kein Problem.

Freundliche Grüße,

Dominik Wessely

Gefragt in Bug von (460 Punkte)
0 Punkte
klappt hier auch nicht :-( v1.113.0.19

1 Antwort

Sehr geehrter Herren,

leider ist die Usability dumm gemacht. Das Ergebnis ist aber richtig ... Man sucht hier nicht nach Tagen (macht bei einem Schein weniger Sinn) sondern nach dem Quartal. Wenn Sie also nach Q3/2022 suchen sollten Sie anstellen von "Tag Anfang/Ende" das Quartal nutzen.

Evtl werden Sie aber das Anlagedatum nutzen wollen ... wir haben uns aktiv dagegen entschieden, da man ja auch Scheine zurückdatieren kann. Somit würden Sie zB ein Q2 Schein der in Q3 angelegt worden ist (zb Nachdokumentation bei Patienten im Altenheim mit mobilen Kartenlesegerät) "nicht intuitiv finden"
Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
=> ich werde beide Optionen bereitstellen.
Vielen Dank!
20,205 Beiträge
28,691 Antworten
51,978 Kommentare
35,014 Nutzer