tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Die Fehlermeldung bei den Updates bringt mich langsam an den Rand des Wahnsinns. Jetzt erscheint folgende Meldung: "Überprüfe verfügbaren Festplattenspeicher fehlgeschlagen. Fehlermeldung: java.nio.file.No such file Exception: /volumes/Backup-1.

Erstaunlicherweise gibt es beim Backup keine einzige Fehlerangabe.

Das Problem mit dem Update und dem Backup habe ich praktisch bei jeder neuen Version. Es ist echt extrem ärgerlich!

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Das können wir leider nicht per Forum lösen – am besten Sie rufen bei uns im Support an, da kann sich das gleich jemand per Teamviewer anschauen und beheben.
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer