tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen!

Ich habe mich für die Komfortsignatur leider 2 oder 3 mal vertippt und nun bekomme ich die Fehlermeldung "Ressource belegt" beim Versuch das zu aktivieren. Neustart  des zentralen Karten-Lesegeräts hat nicht geholfen.

Muß ich den Konnektor neu starten?

edit: Einzelsignatur funktioniert
Gefragt in Frage von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo herr Cepin,

probieren Sie mal den eHBA nochmal neu zu stecken, also rausziehen, wieder reinstecken und dann an dem Arbeitsplatz nochmal dei Komfortsignatur zu aktivieren. Unter Umständen ist sie irgendwie an einem anderen Nutzer/arbeitsplatz noch aktiv?
Beantwortet von (14.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
das hat geholfen, Vielen Dank
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
52,002 Kommentare
35,058 Nutzer