Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Liebes Support-Team,

wir benutzen die Anbindung über Starface 7.1, und im Anrufpanel wird der eingehende Anruf angezeigt und der dazugehörige Patienten korrekt aufgelistet. Die Kartei wird aber nicht automatisch geöffnet, obwohl das entsprechende Häkchen in den Telefoneinstellungen gesetzt ist. Gibt es noch andere Schrauben, an denen man drehen muss?

Gruß,

T. Kühner
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Kühner,

ich würde es mit dem UCC Client in der Version 6.7.3.xxx versuchen.

Dazu müssen Sie in tomedo einstellen, dass Sie die Anbindung zur Version 6 nutzen.

Besten Gruß

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - Hamburg, Berlin, München und Grünberg bei Giessen
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Tubbesing,

danke für den Tipp. Da der Anruf korrekt erkannt wird und tomedo bereits den passenden Patienten im Anrufpanel anzeigt, bin ich von einem tomedo-Problem ausgegangen und weniger von einem Starface/UCC-Client-Problem.
Ich werde es mal mit der Version 6 testen.

Gruß,

Thorsten Kühner
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