tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Nachdem Tomedo-E-Mail in den letzten Tagen schon dauernd 1 Mail als neu/ungelesen angezeigt hat, obwohl alle Mails abgearbeitet waren, zeigt es nun sogar 3 ungelesene (ohne Neuzugänge):

Warum? Und: wie kann ich das abstellen?

Anm: Wir haben dort nur einen Account (KIM) angelegt.

Gefragt in Frage von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Haben Sie wirklich ALLE Ordner auf ungelesene Mails überprüft?
Jep, und alle Formate sind ausgewählt.

Zudem: in der Ordnerleiste werden keine ungelesenen angezeigt.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Manzel,

diese Anzeige war schon immer "limitiert". Durch die Neuerungen in den Emailsachen werden diese "Limitierungen" jetzt präsenter. Wir haben das Problem erkannt, wollen es aber zukunftsträchtig löschen da hier viele Wünsche an das Verhalten existieren (=> viele Einstellmöglichkeiten) ... wodruch das Programmieraufgabe etwas unfangreicher wird und ein wenig zeit kosten wird.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer