Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Hallo,

wir lesen die Buchungen automatisch ein. Dies funktioniert auch prima. Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass die Rechnung im Karteitext nicht als bezahlt geändert wird. Dort erscheint weiterhin unbezahlt. In der Rechnungsübersicht wird die Rechnung als bezahlt markiert (Siehe Screenshot). Dies schein kein Einzelfall zu sein. 

Gefragt in Bug von (32k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,752 Nutzer