Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich weiß, die STIKO ist mal wieder zurückhaltend, aber möglich sind ja inzwischen auch Booster für Kinder ab 12 Jahren. Impfdoc ist da wieder sehr sperrig, man muß wieder über den Impfpasseintrag gehen. Wie ich die Altersgrenze generell selber verändere weiß ich ja inzwischen, aber kann ich auch selber festlegen ob eine dritte Impfung dokumentierbar ist?
Gefragt in Wunsch von (14.7k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Da hoffe ich auch auf eine baldige Anpassung. Bis dahin behelfe ich mir damit, bei "Impfen" im unteren Bereich unter "Gefährdung" die "Indikation Auffrischimpfung" hinzuzufügen - geht halt leider nur für jeden Jugendlichen individuell.

Beantwortet von (20.8k Punkte)
0 Punkte
Hallo zusammen,

vielen Dank für ihren Wunsch/Hinweis. Wir werden in der nächste Version (Zeithorizont ca. KW 3) eine entsprechende Einstellung vorsehen, um die Auffrischung für alle Patienten zu aktivieren.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,970 Nutzer