tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Ich würde gerne nach Diagnosen die "gesichert" sind suchen. Alternativ wäre es auch möglich  als DDI Suche zu machen. Aber hier finde ich keine Option? DDI => "Kein Wert"

 

Gefragt in Frage von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Mauch,

vielen Dank für den Hinweis. Ist in der v1.106.0.8 behoben
Beantwortet von (94.3k Punkte)
+1 Punkt
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,994 Kommentare
35,038 Nutzer