Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Habe versehentlich in den Einstellungen meines in tomedo hinterlegten Mail Accounts auf "synchronisieren" geklickt. Seit dem werden mir alle Mails der Vergangenheit nachgeschoben .... muss also hunderte Mails noch einmal löschen .... auf dem Webserver des acounts sind diese Mails schon alle gelöscht .... wo kommen die jetzt her? Kann man die wo anders löschen??
Gefragt in Frage von (11.3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Die E-Mails kommen von Ihrem E-Mail Provider. Eventuell hatte Ihr Provider die E-Mails noch in einem versteckten Ordner (Habe ich aber noch nicht gesehen) ? Sie können Sie solange Sie die Synchronisation nicht abschalten haben auch bei Ihrem Provider löschen.
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,912 Kommentare
34,824 Nutzer