Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Muss ich das verstehen?

Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich meinte zu beobachten, der Haken kommt immer, wenn alle Clients auf der neuen Version sind. Vielleicht fehlt einer noch?
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
Nein, die Clients holen sich doch beim Start die aktuelle Version vom Server.
Hallo

Wenn man nochmal auf "Update prüfen" klickt, kommt der Haken.
Beantwortet von (32.1k Punkte)
0 Punkte
20,194 Beiträge
28,677 Antworten
51,948 Kommentare
34,972 Nutzer