Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo,

seit dem letzten Update auf v1.35.6.1 bzw. v1.35.6.2 wird die Telefonnummer aus den Patientendetails nicht mehr im Kalender angezeigt.

Die Einstellungen unter Kalender habe ich überprüft. Unser Kalendereintrag setzt sich wie folgt zusammen:

%N, %V %L;  %i %t

Wer weiß Abhilfe?

VG

N. Alb
Gefragt von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das kann ich leider bei mir nicht nachvollziehen. Steht die Telefonnummer in den Termindateilansicht? Wenn nicht drücken Sie mal auf den aktualiserien Knopf (der Kreis mit dem Pfeil dran). Wenn das nicht hilft, rufen Sie bitte im Support an, damit wir uns das anschauen.
Beantwortet von (93.4k Punkte)
0 Punkte
19,597 Beiträge
28,029 Antworten
50,576 Kommentare
33,017 Nutzer